Promi-Skateathon

Promi-Skateathon am 24. Februar 2024

Schritt für Schritt – Wir haben grosses vor! Mit dem Nachwuchs, aber auch mit der 1. Mannschaft. Doch der Weg zu unserem Swiss League Ziel ist steinig und lang. Deshalb sind wir auf jede Unterstützung angewiesen. Können wir auch auf Dich zählen?

Am 24. Februar beginnen die langersehnten Playoffs. Bereits jetzt fix ist, dass diese für uns mit einem Heimspiel beginnen. Gleich im Anschluss an das Spiel, ca. 21.00 Uhr, gibt es mit dem Promi-Skateathon einen besonderen Anlass auf dem Eisfeld.

Verschiedene Persönlichkeiten vom EHC oder aus der Region haben sich zur Verfügung gestellt, zugunsten des Vereins an den Start zu gehen und sich selber aufs Glatteis zu wagen.

Weitere Infos zu den Teilnehmern und zum Ablauf folgen demnächst.

Sammelbogen herunterladen

Nach dem Skatethon ist aber noch nicht Schluss!

Erneut wird auf unserem „Gletscher“ unter musikalischer Begleitung eine Eis Disco stattfinden, bei der ihr eure Künste zeigen könnt.