Hockeyschule

Dein Spass. Unsere Hockeyschule.

Für grosses Eishockey in Graubünden – GKB HOCKEYSCHULE.

​Seit 1997 besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen der Graubündner Kantonalbank und Graubünden Hockey (GR Hockey). Mit ihrem Engagement bietet sie vier- bis achtjährigen Mädchen und Buben eine betreute, sinnvolle und spielerische Freizeitbeschäftigung. Und sie schafft gleichzeitig die Basis für eine erfolgreiche Eishockey-Zukunft in Graubünden. Die grösste Hockeyschule der Schweiz mit rund 500 Kindern ist ein Gemeinschaftsprojekt von Graubünden Hockey und der Graubündner Kantonalbank.

Trainingszeiten:

• Ab 25. Oktober 2023
  • Mittwochs, 13.15-14.15 Uhr im Thomas Domenig Stadion, Chur

Eishockey Miet-Ausrüstung:

• Der EHC Chur bietet eine begrenzte Anzahl Mietausrüstungen der Marke Bauer für nur CHF 150 an! (+CHF 50 Depot)
  • Das 10-teilige Set beinhaltet eine Hockeytasche, Halsschutz, Schulterschutz, Ellbogenschoner, Schienbeinschoner, Handschuhe, Hose, Tiefschutz, Helm und Eishockeystock.
  • Das restliche Material wie bsp. Schlittschuhe können bei unserem Partner, Ochsner Hockey Pro Shop, an der Rossbodenstrasse 15 in Chur oder je nach Verfügbarkeit in unserer Hockeybörse bezogen werden. Wir empfehlen unseren Mitglieder BAUER Artikel zu verwenden.
  • Das farbige Jersey wird von der GKB Hockeyschule zur Verfügung gestellt.
  • Hier geht’s zur Reservierung – Es gilt das Motto „first come, first serve“