90 Jahre EHC – das Fest zugunsten unseres Nachwuchses

Am 28. Januar 2023 feiert der EHC Chur sein 90-jähriges Bestehen. An diesem Tag wird es rund um das Meisterschaftsspiel gegen Bülach ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben, weitere Infos diesbezüglich folgen demnächst. So viel sei aber verraten, die Festivitäten beginnen bereits am Mittag mit dem Spiel unserer U13 und werden sich bis lang in die Nacht hineinziehen.

Tombola startet

Als erste Aktion zum Anlass beginnt morgen 26. November die grosse EHC 90 Tombola. Zu gewinnen gibt es tolle Preise, eine erste Auswahl erseht ihr weiter unten. Lose können zum Preis von je 2.00 CHF an den Heimspielen des EHC Chur gekauft werden (Stadionrestaurant und Bar33). Solltet ihr auf dem Los eine Nummer finden, unbedingt behalten, denn dann gehört ihr bereits zu den Gewinnern.

Viel Glück!

Bereits bekannte Preise:

• Diverse NLA Original Game-Worn Leibchen unserer Eigengewächse (u.A. Enzo Corvi, Yannick Frehner, Leandro Profico, Nando Eggenberger, usw…) mit Signaturen
  • Diverse Original Game-Worn Leibchen EHC Chur aus diversen Saisons
  • Original personalisierte und limitierte Nino Niederreiter „Kjus“ Jacke
  • Exklusive und limitierte „90 Jahre EHC Chur“ Fanschals
  • Original signiertes Nino Niederreiter Cap
  • Viele weitere coolen Preise folgen …..