Testspiele gegen Davos und Basel

Testspiele im Livestream

Der EHC Chur spielt am Donnerstag, 8. August 2024 ein erstes Testspiel gegen den HC Davos. Die Partie findet in der Trainingshalle in Chur statt und beginnt um 19.30 Uhr. Eine begrenzte Anzahl Tickets kommt am Montagabend in den Verkauf.

Die neue Saison hat noch nicht begonnen und bereits kommt es zu einem Bündner Derby. Im Rahmen eines Testspiels treffen am kommenden Donnerstag der EHC Chur und der HC Davos aufeinander. Nach dem harten Sommertraining brennen die Spieler darauf, endlich wieder auf dem Eis um den Puck und um Tore zu kämpfen. Die Ausgangslage ist offen, denn beide Mannschaften haben seit geraumer Zeit kein Spiel mehr ausgetragen.

Begrenzte Zuschauerzahl

Da im Thomas Domenig-Stadion derzeit noch kein Eis vorhanden ist, muss das Testspiel in der Trainingshalle absolviert werden. Dort haben leider nur knapp 300 Zuschauerinnen und Zuschauer Platz, weshalb nur eine begrenzte Anzahl Tickets in den freien Verkauf kommt. Der Vorverkauf über die Webseite startet am kommenden Montag um 19.33 Uhr.

Livestream und Public Viewing

Für alle, die sich kein Ticket sichern können, wird das Spiel von der Firma Native Crew live und mit Kommentar gestreamt. Der Stream ist hier über die Webseite und über den YouTube-Kanal des EHC Chur kostenlos zugänglich. Zudem organisiert der EHC Chur in der Bar 33 des Thomas Domenig-Stadions ein Public Viewing.

Zweites Testspiel gegen Basel

Bereits am Dienstag, 13. August 2024 steht das zweite Testspiel an. Diesmal heisst der Gegner EHC Basel. Auch diese Partie wird in der Churer Trainingshalle ausgetragen. Sie beginnt um 19.45 Uhr und wird ebenfalls im Livestream gezeigt.