Scherrer verlässt den EHC Chur

Simon Scherrer hat sich aus persönlichen und beruflichen Gründen dazu entschlossen, nicht mehr für den Churer Stadtclub aufzulaufen. Als Jungunternehmer war es ihm in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr möglich, den für die MySports League nötigen Aufwand zu betreiben. Aus diesem Grund haben Scherrer und die sportliche Leitung den noch bis Ende Saison laufenden Vertrag gemeinsam aufgelöst.

Scherrer absolvierte in den letzten neun Jahren nahezu 250 Pflichtspiele für den Stadtclub und gehörte mit einem Schnitt von 0.65 Punkten pro Spiel stets zu den Leistungsträgern. Das Fanionteam verliert mit Scherri aber nicht nur einen wichtigen Spieler, sondern auch eine grosse Persönlichkeit.
Der EHC Chur dankt Simon Scherrer für seine langjährige Treue und seinen grossen Einsatz für den Stadtclub und wünscht ihm und seiner Familie viel Glück und alles Gute für die Zukunft.