Spielplan für Playoff-Viertelfinal

EHC Chur – Hockey Huttwil

Mit der 2:3-Niederlage gegen das Liga-Schlusslicht EHC Frauenfeld fand die Qualifikation ein Ende. Mit 60 Punkten aus 32 Spielen konnte man sich den 2. Platz sichern. Nur der EHC Thun konnte sich mit 67 Punkten vor uns platzieren. Mit dieser Platzierung geniessen wir nun auch das Heimrecht für die erste Playoff-Runde gegen Hockey Huttwil. Die Huttwiler schlossen die Regular Season auf dem 7. Platz ab und konnten gerade mal einen Punkt mehr als das 9. Platzierte EHC Bülach aufweisen, welche die Playoffs haarscharf verpasst haben. Im Direktduell gegeneinander konnten beide Teams je ein Mal gewinnen. Anfang Oktober gab es für uns einen knappen 2:1-Heimsieg im Thomas Domenig Stadion. Beim Rückspiel am 17. Dezember konnten die Oberaargauer das Spiel im Penaltyschiessen zu ihren Gunsten entscheiden.

Wie bereits die ersten beiden Spiele in dieser Saison, dürften auch die Serie sehr spannend werden. Gespielt wird im Best-of-5 Modus. Wir brauchen also 3 Siege um eine Runde weiter zu kommen. Tickets gibt es online über den untenstehenden Link oder direkt beim Bahnhof bei Chur Tourismus. Wir freuen uns endlich wieder Playoff-Hockey in Chur zu sehen und hoffen darauf, dass viele Zuschauer den Weg ins Stadion finden um uns zu unterstützen!

Spieldaten:
  • Spiel 1: Sa, 25.02.2023, 18:30 Uhr, Thomas Domenig Stadion, Chur