Bündner Derby mit zahlreichen Attraktionen

Hier kannst du was erleben!

Am kommenden Freitag um 20 Uhr bestreitet der EHC Chur sein letztes Pre-Season-Spiel, bevor eine Woche später dann die Meisterschaft in der Sky Swiss League startet. Mit dem letzten Test steht ein Klassiker an: das Bündner Derby gegen den EHC Arosa. Und auch sonst wartet dieser Eishockeyabend mit zahlreichen Attraktionen auf. Die Tore des von den Fans und der Colorado AG frisch gestrichenen Stadions öffnen bereits um 18 Uhr für Wurst, Bier und noch so manch anderes Feines.

In der letzten Saison waren sie Liga-Konkurrenten, in der bevorstehenden Saison 2024/25 wird es kein Bündner Derby dieser Art mehr geben. Daher lohnt es sich umso mehr, am kommenden Freitagabend ins Thomas Domenig-Stadion nach Chur zu kommen. Im Rahmen eines letzten Pre-Season-Games kommt es zum beliebten und spannenden Bündner Klassiker zwischen dem EHC Chur und dem EHC Arosa. Spielbeginn ist um 20 Uhr. Der Eishockeyabend startet aber bereits um 18 Uhr. Dann nämlich öffnet die Bar33 für die hungrigen und durstigen Fans ihre Tore.

Talk mit Thomas Domenig Senior
Eine Stunde vor Spielbeginn, um 19 Uhr, kommt es zu einer historischen Gesprächsrunde. EHC Chur-Urgestein und Kult-Präsident Thomas Domenig Senior und der amtierende Präsident Carmine Di Nardo unterhalten sich unter der Leitung von Somedia-Journalist Livio Biondini über glorreiche, geschichtsträchtige Momente und schauen gemeinsam nach vorne auf die bevorstehende Saison.

Pre-Season-Party und neuer EHC Chur-Song
Damit ist aber noch lange nicht genug. Der Abend rund um den Bündner Eishockey-Klassiker wartet mit noch mehr Spektakel auf. Vor dem Spiel wird der neue EHC Chur-Song vorgestellt und nach dem Spiel startet die grosse Pre-Season-Party. Echte Chur- und Arosa-Fans lassen sich diesen Abend nicht entgehen. Tickets für das erste Spiel im schwarz-weiss-rot gepimpten Thomas Domenig-Stadion sind hier erhältlich.