Preisübergabe vom Losspiel

Das Abschlussfest und somit die Saison 23/24 sind nun Geschichte. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die ganze Unterstützung zu Gunsten des EHC Chur bei allen Helferinnen und Helfern, Funktionären, Fans, Spielerinnen und Spielern, Eltern, der Matchorganisation und unseren Partnern herzlich bedanken.

Am vergangenen Samstag wurden nebst der Trikotversteigerung auch noch die Top-Preise vom 444er-Los und das Trikot vom Eisfeld-Puzzle verlost. Die Preise, welche nicht direkt in Empfang genommen werden konnten, verschicken wir per Post oder nehmen in dieser Woche direkt mit der gewinnenden Person Kontakt auf.

Hier nochmals eine kurze Übersicht der Siegerinnen und Sieger:

• Reisegutschein im Wert von CHF 5’000.- von Domo Reisen: Dario Ballat
  • Reisegutschein im Wert von CHF 1’000.- von Domo Reisen: Peter Bänziger
  • E-Mountainbike Hardtail im Wert von CHF 4’699.- von CUBE STORE CHUR: Claudio Camenisch
  • Grill: Nadja Kieni
  • iPhone 15 Pro von WETA: Gilbert Sutter
  • Samsung Tablet von WETA: Chantal Cajöri
  • Laptop von WETA: Roger Bless
  • Samsung QLED 55“ TV von WETA: Fabio Caruso
  • Gutschein zur Mitfahrt im Teamcar zu einem Auswärtsspiel: Ramona Di Nardo
  • Gutschein für ein Heimspielerlebnis auf der Spielerbank: Gieri Arpagaus
  • Trikot vom Eisfeldpuzzle: Roman Obwegeser

Die restlichen Gewinne für alle Teilnehmenden werden diese Woche per Post verschickt und auf unserer Webseite veröffentlicht.