DANKA KHUR!

Eine grossartige Saison geht zu Ende

In allen Emotionen und Feierlichkeiten möchten wir es nicht unterlassen, uns bei EUCH ALLEN für diese grandiose Saison zu bedanken.

Danke an alle HelferInnen, Funktionäre, Ehrenamtliche und den gesamten Vorstand für den riesigen Einsatz! Ihr seid das Rückgrat unseres Vereins und ohne eure unermüdliche Arbeit wäre all das nicht möglich gewesen.

Danke liebe Fans für euren unermüdlichen Support und eure Treue! Eure Begeisterung und euer Glaube an unsere Mannschaft haben uns durch die Höhen und Tiefen getragen.

Danke an unsere Sponsoren und Partner für das Vertrauen und die starke Zusammenarbeit! Ohne eure grosszügige Unterstützung wären wir nicht da, wo wir heute sind.

Danke Coaches, Staff und Spieler für diese Top-Leistungen und die unvergesslichen Momente! Ihr seid diejenigen, die Woche für Woche hart arbeiten, um das Beste aus euch herauszuholen und den Erfolg unseres Teams zu gewährleisten. Euer Einsatz, eure Leidenschaft und euer Teamgeist sind bewundernswert und inspirierend für uns alle.

Dieser Pokal ist für die ganze EHC-Familie! Gemeinsam haben wir in dieser Saison Grosses erreicht und zusammen werden wir nächste Saison wieder angreifen. Danka Khur!