Wir trauern um Ruedi Liesch

Ruhe in Frieden, Ruedi

In den festlichen Momenten, die den Aufstieg des EHC Chur in die Swiss League seit Samstag feiern, mischt sich eine tiefe Trauer. Am selben Tag verstarb Ruedi Liesch, eine prägende Persönlichkeit in der langen Geschichte des Vereins. Der ehemalige Präsident des EHC Chur erlag im Alter von 74 Jahren einer langen und schweren Krankheit.

Im Namen vom EHC Chur möchten wir der Familie von Ruedi Liesch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Der Verlust von Ruedi hinterlässt eine schmerzhafte Lücke und führt dazu, dass unsere Gedanken in dieser traurigen Zeit bei den Angehörigen sind.

Als Zeichen der Trauer wird am Samstag vor dem ersten Spiel der Halbfinal-Serie gegen den EHC Thun eine Trauerminute stattfinden.