Wichtige Infos zur Finalserie

Limitierte Tickets in Seewen

Am morgigen Donnerstag beginnt die Finaleserie gegen den EHC Seewen mit einem Heimspiel im Thomas Domenig Stadion. Hier noch die letzten wichtigen Infos für alle Fans:

• Wegen dem Gastspiel des Zirkus Knie und der Baustelle des Rasensportstadions besteht auf der Oberen Au nur ein beschränktes Parkplatzangebot zur Verfügung. Sobald der Parkplatz voll ist, leitet die Stapo die Besucher zum Schützenhaus weiter. Wir appellieren dazu mit dem ÖV oder nach Möglichkeit zu Fuss zum Stadion zu kommen.
  • Die Anzahl an Tickets fürs Spiel vom Samstag in Seewen sind stark limitiert. Sichert euch also so schnell wie möglich euer Ticket unter Playoff-Final Spiel 2 Tickets
  • Für die Auswärtsspiele führt der Fanclub eine Carfahrt durch. Dank der Trikotaktion von Hemmisound wird auch diese Fahrt für alle zum Preis von CHF 10.00 pro Person angeboten. Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt’s hier: Fanclub EHC Chur / Carfahrt
  • Tickets für die Heimspiele gibt es wie immer auf EHC Chur / Tickets
  • Unmittelbar vor jedem Spiel wird die Schweizer Nationalhymne ertönen und der Meisterpokal präsentiert werden.

Die Spieldaten:

• Do, 21.03.24, 20:00 Uhr, Heim