U20: Saisonende

Abstieg verhindert

Die Saison der U20-Top endete gestern mit einer Heimniederlage gegen Hockey Innerschwyz. Das Churer Team – bei dem es in diesem Spiel um nichts mehr ging – musste ein 2 – 5 hinnehmen. Bereits vor dem Spiel stand fest, dass das Team von Fabian Gull nicht mehr unter den Strich fallen kann und somit auch nächste Saison in derselben Liga spielen wird. Mit 5 Siegen aus 8 Spielen in der Ranking Round sicherte man sich hinter dem EHC Basel Nachwuchs den 2. Rang. Trotz des Sieges findet sich der gestrige Gegner zum Saisonende am Schluss der Tabelle wieder und wird seine Spiele ab kommendem Herbst eine Liga tiefer bei den U20-A austragen müssen.

Gratulation an die U20 zur gelungenen Ranking Round und dem verhinderten Abstieg und ein grosses Dankeschön an alle Spieler und den gesamten Staff für den geleisteten Einsatz über die ganze Saison!