Erfolgreiches Nachwuchs-Wochenende

Drei Turniersiege

Die U11-1 hat am Wochenende beim internationalen Turnier in Wil den 1. Platz gewonnen! Im Finale gegen Illnau-Effretikon wurde übers ganze Spielfeld gespielt. Unser Team dominierte und gewann verdient mit 5:0!

Das U11-2 Team war am gleichen Tag in Urdorf am Tagesturnier. Auch sie konnten eine tolle Leistung an den Tag legen und das Turnier für sich entscheiden! In der Vorrunde ohne Niederlage ging es im Finale dann gegen den EHC Frauenfeld um den Turniersieg! In einem hochspannenden Finale konnten sich unsere Kids dann in einem Penaltykrimi mit 6:5 durchsetzen!

Ebenfalls einen Turniersieg einfahren konnte das Team der U13-A. Beim Müller Recycling Cup in Frauenfeld entschieden sie das Finale gegen das Heimteam aus dem Thurgau mit 3:1 für sich.

Auch die U20-Top konnte am gestrigen Sonntag einen sehr wichtigen Sieg einfahren. Im Kampf gegen den Abstieg konnte man beim EHC Basel Nachwuchs drei Punkte entführen. In der „Ranking Round“ hat das Team von Fabian Gull nun noch fünf Spiele zu absolvieren und hat momentan vier Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Herzliche Gratulation an alle Mannschaften zu diesen Erfolgen!