Final gegen Seewen

Start am Donnerstag, 20:00 Uhr

Seit dem gestrigen Sonntag ist unser Finalgegner klar. Der EHC Seewen hat sich gegen Hockey Huttwil in der Serie mit 3 -1 durchgesetzt und fordert uns ab Donnerstag um den Titel heraus.

Nachdem man bereits in Spiel 3 erst in den letzten beiden Spielminuten das Resultat  gedreht und den Siegtreffer erst sechs Sekunden vor Schluss erzielt hatte, konnten die Seewener auch gestern das Spiel erst spät auf ihre Seite kippen. Bis zur 51. Minute waren es wieder die Berner, welche das Spiel angeführt haben. Der Ausgleich durch Jonas Fries und das spätere Game-Winning-Goal durch Livio Langenegger nach etwas mehr als 56 Spielminuten drehten auch dieses Spiel zu Gunsten der Schwyzer. Der Treffer durch Niklas Maurenbrecher ins verlassene Tor war dann die endgültige Entscheidung.

Auch in dieser Serie geniessen wir wieder Heimrecht und beginnen im Thomas Domenig Stadion. Tickets für die Finalserie gibt es ab sofort über den untenstehenden Button oder bei Chur Tourismus an der Bahnhofstrasse.

Die Spieldaten:

• Do, 21.03.24, 20:00 Uhr, Heim