Hol dir dein Trikot!

Vielen Dank, Hemmisound

Bekanntermassen wurden durch den neuen Partnervertrag mit dem Landquart Fashion Outlet mitten in der Saison die Trikots ausgetauscht. Für die nicht mehr benötigten Trikots haben wir uns in Zusammenarbeit mit HEMMISOUND und dem Fanclub EHC Chur etwas Spezielles ausgedacht. Die Eventmanagement-Firma hat den kompletten Trikotsatz gekauft und stellt ihn nun dem Fanclub zum Verkauf zur Verfügung. Der Erlös wird anschliessend in eine Carfahrt der Playoffs fliessen. Je nach Verkaufsmenge werden die Kosten der Auswärtsfahrt somit komplett oder teilweise gedeckt.

Der Verkauf der Trikots beginnt am morgigen Heimspiel gegen den EHC Bülach ab 19:00 Uhr im Stadionrestaurant. Der Preis liegt bei CHF 70.- und kann Bar, mit Karte oder per Twint bezahlt werden. Es werden keine Reservationen entgegengenommen, es gilt „Dr Schneller isch dr Gschwinder“. Sei also früh genug vor Ort und hol dir das getragene Trikot deines Lieblingsspielers!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und danken Hemmisound nochmals für die grossartige Geste!