Neuer Top-Partner

Mettler Prader

Die Mettler Prader AG festigt ihre Partnerschaft mit dem EHC Chur und wird fortan als neuer Top-Partner des Clubs auftreten. Als langjähriger Unterstützer des Stadtclubs ist die Ausweitung der Kooperation eine erfreuliche Entwicklung.

Ein bedeutender Aspekt dieser Partnerschaft besteht in der erfolgreichen Umsetzung der Jugendabonnement-Initiative in der Gemeinde Felsberg. Durch das Engagement von Mettler Prader wurden nahezu 400 Schülerinnen und Schüler in Felsberg in die Lage versetzt, von diesem Abonnement zu profitieren.

Der EHC Chur freut sich darüber, auf einen weiteren starken Partner aus der regionalen Wirtschaft zählen zu dürfen, und drückt seinen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen aus. Diese Zusammenarbeit unterstreicht einmal mehr die Bedeutung für den EHC Chur mit lokalen Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Mehr Informationen zu Mettler Prader und den Angeboten der Zindel Gruppe findet man über den untenstehenden Link. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf die gemeinsame Zukunft.