Kadernews: Neuzugänge

Drei neue Spieler

Zwei fixe Neuzugänge

Der EHC Chur verpflichtet mit Simon Marha und Serge Weber zwei neue Spieler.

Simon Marha wechselt per sofort vom HC Ambri-Piotta zum EHC Chur. Der Sohn von HC Davos-Legende Josef Marha verstärkt bereits ab heute Abend beim Auswärtsspiel in Seewen die Churer Offensive. Als Leihgabe bei den Bellinzona Rockets verbuchte der 20-jährige Flügelspieler in dieser Saison in 37 Spielen 7 Tore und 16 Skorerpunkte.

Mit Serge Weber wechselt ein Verteidiger vom Liga- und Kantonsrivalen EHC Arosa in die Bündner Hauptstadt. Der 26-Jährige verbrachte vor dieser Saison die letzten vier Spielzeiten beim SC Langenthal in der Swiss League und wechselt nun per sofort zum EHC Chur.

B-Lizenz für Seya Scheidegger

Ebenfalls neu für den EHC Chur spielberechtigt ist der Langnauer U20-Torhüter Seya Scheidegger. Der gebürtige Thuner bleibt vorerst bei den SCL Young Tigers und würde bei einem Ausfall auf der Goalieposition für den EHC Chur zum Einsatz kommen.

Wir freuen uns Simon Marha, Serge Weber und Seya Scheidegger begrüssen zu dürfen und wünschen eine erfolgreiche restliche Saison.