Infos zum Derby

Derby Infos

• Bereits ab 16:00 Uhr kann man morgen vor dem Stadion eine feine Gerstensuppe oder einen warmen Glühwein geniessen. Auch der Fanshop wird mit einem Stand draussen vertreten sein. Wir freuen uns über den frühzeitigen Besuch!
  • Unmittelbar vor dem Spiel gibt es einen symbolischen Puckeinwurf von Gasser Living.
  • In der 1. Pause laufen die Kids der GKB-Hockeyschule auf. In der 2. Pause findet wieder das altbekannte Puckspiel statt. Pucks gibt es im Stadion für CHF 5.- zu kaufen. Zu gewinnen gibt es 1 Tisch für 8 Personen in der Calanda Arena fürs EM-Finale vom 14. Juli 2024 und einen Gutschein über CHF 50.- im Restaurant Tres Amigos in Chur.
  • Alle kürzlich bestellten Neujahrskarten werden an der Abendkasse hinterlegt. Wer bis morgen 16:00 Uhr eine Neujahrskarte bestellt, erhält sie beim Eingang der Sitzplätze und sichert sich somit garantiert den Eintritt ans Derby.
  • Aufgrund des grossen Andrangs bitten wir euch die Tickets bereits online auf ehc-chur/tickets zu kaufen, damit es beim Eingang zu keinen grossen Wartezeiten kommt.

Wir wünschen allen ein packendes Derby und freuen uns auf eure Unterstützung!