Info Jugendabos Gemeinde Chur

Abholung der Karten

Am 17. Oktober verkündete der EHC Chur, dass er in Zusammenarbeit mit der IBC Energie Wasser Chur unter anderem für alle Schülerinnen und Schüler der Gemeinde Chur ein kostenloses Jugendabonnement zur Verfügung stellen werde. In den Nachbargemeinden Churwalden und Domat/Ems konnten die Abos an mehrere hundert Jugendliche erfolgreich verteilt werden. Einzig in der Gemeinde Chur konnte das Projekt noch nicht erfolgreich umgesetzt werden.

Die Schülerinnen und Schüler oder deren Eltern haben nun die Möglichkeit an den Heimspielen am 17. Januar (ab 19.00 Uhr) und am 20. Januar ab 17.30 Uhr) ihre Karte an der Abendkasse abzuholen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit am 24. Januar von 14.00 bis 17.00 Uhr auf der Geschäftsstelle im Stadion vorbei zu kommen und ihre Karte zu beziehen. Wir laden alle Jugendlichen aus der Gemeinde Chur herzlich dazu ein, diese Gelegenheit zu nützen und damit gratis an die restlichen Qualifikations- sowie Playoff-Heimspiele des EHC Chur zu kommen.