Auch Cup-Quali gegen Arosa

3 Derbys im Januar

Die Losfee wollte es so und wir nehmen die Herausforderung gerne an. In der dritten und letzten Qualifikationsrunde für den National Cup wurden wir mit dem EHC Arosa gepaart. Das Spiel findet am 24. Januar bei uns im Thomas Domenig Stadion statt.

Somit werden wir in diesem Monat drei mal in den Genuss des Bündner-Derby kommen. Bereits nächsten Samstag, 13. Januar, findet bei uns das Ligaspiel statt. Am 27. Januar – drei Tage nach dem Cup-Spiel – sind wir dann für ein weiteres Meisterschaftsspiel wieder auswärts im Schanfigg zu Gast.

Tickets für das Spiel vom 13. Januar gibt es bei uns bereits im online Vorverkauf zu erwerben. Für das Cup-Spiel wird der Vorverkauf bald möglich sein. Dazu werden wir aber noch informieren. Saisonkarten behalten dabei ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns sehr auf diese bevorstehenden Spiele und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!