Neuer Top-Partner

Landquart Fashion Outlet

Wer unserem Instagram-Account (@ehc_chur) folgt, der konnte bereits letzte Woche eine kleine Vermutung schöpfen. Nun können wir es aber auch noch offiziell verkünden: Das Landquart Fashion Outlet wird unser neuer Top-Partner und neu auch gross auf unserem Trikot vertreten sein! Zusätzlich werden sie auch Mitglied im Redline Business Club.

Das beliebte Outlet bietet in mehr als 80 Stores Mode, Accessoires, Home- und Lifestyle-Produkte sowie eine faszinierende Auswahl an Outdoor- und Sportartikeln aus über 160 Designer-Marken.

Letzten Donnerstag wurden wir als Partner bereits zur „Magical Journey“, einem exklusiven Event vom Landquart Fashion Outlet, eingeladen und durften von verschiedenen Deals profitieren und eine fantastische Zugfahrt mit Unterhaltungsprogramm geniessen. Unsere Churer Delegation durfte dabei bereits viele neue Bekanntschaften schliessen und einen aufregenden Tag erleben.

Vielen Dank nochmals an das ganze Outlet-Team für die magische Reise und das Vertrauen. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Partnerschaft!

Im Bild v.l.n.r: Jan von Arx, Bert Goren (Marketing Director), Carmine Di Nardo, Reto von Arx