Neue Gastro-Partnerschaft

Hilcona als Gastropartner

Wer am Samstag am Spiel war, hat es vielleicht schon bemerkt: Der EHC Chur konnte eine neue Gastropartnerschaft mit der Hilcona AG aufgleisen. Zusätzlich wird das Unternehmen auch Mitglied in unserem Redline Business Club.

Hilcona ist ein führender Anbieter von frischen, genussfertigen Lebensmitteln in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch Pioniergeist und Innovation aus und bietet hochwertige, natürliche Produkte. Mit Erfahrung in der Lebensmittelherstellung und effizienter Logistik beliefert Hilcona Kunden im Einzelhandel, Foodservice und der Lebensmittelindustrie in Liechtenstein, der Schweiz und im europäischen Ausland. Seit 2017 gehört Hilcona zur Bell Food Group AG.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und schmackhafte Kooperation und danken für das Vertrauen und die Unterstützung!