Die Neujahrskarte ist da!

Halba Pris, ganz viel Hockey

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, und der EHC Chur behauptet sich erneut erfolgreich in der Qualifikation, steht verdient an der Tabellenspitze und begeistert die Fans mit starken Leistungen. Jetzt, da das neue Jahr beginnt, rückt eine besonders spannende Phase näher: Im Januar stehen mit Langenthal, Arosa, Bellinzona und Seewen gleich vier aufregende Heimspiele an.

Wenn dich das Team mit seiner Performance überzeugt hat und du deine uneingeschränkte Unterstützung zeigen möchtest, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen. Du möchtest keines dieser wichtigen Spiele verpassen und zugleich sicherstellen, dass du für die Playoffs gerüstet bist? Genau aus diesem Grund präsentieren wir per sofort die Neujahrskarte. Diese Karte kostet nur die Hälfte einer normalen Saisonkarte und berechtigt dich zum Eintritt bei allen verbleibenden Heimspielen dieser Saison. 6 davon in der Qualifikation und alles was in den Playoffs auf uns zukommt.

Sichere dir jetzt deine Neujahrskarte und erlebe die heisse Phase der Saison hautnah! Deine Unterstützung zählt, sei Teil der EHC-Chur-Familie, wenn es in Richtung Playoffs geht!