Derby und Christmas-Party

Zwei Heimspiele in einer Woche

Diese Woche steht beim EHC Chur wieder einiges auf dem Programm.

Am Mittwoch geht es in der Liga mit dem lang ersehnten Derby gegen Arosa weiter. Anspiel ist um 20:00 Uhr. Die heiss begehrten Tickets gibt es im Vorverkauf unter https://ehc-chur.ch/tickets/. Mehr zum Spiel gibt es am Mittwoch in der Matchvorschau.

Drei Tage später, beim Heimspiel gegen die Düdingen Bulls (18:30 Uhr), gibt es erneut einen Event im Thomas Domenig Stadion. Diesmal ist es eine Christmas Party mit Eisdisco. Gleich im Anschluss an das Spiel könnt ihr euch selber auf dem Eis probieren und mit Freunden, Familie oder mit den Spielern der 1. Mannschaft eine Runde drehen. Es wird eine Schlittschuhmiete geben, damit auch diejenigen, die keine eigenen besitzen, ihre Pirouetten machen können. Für Getränke in unmittelbarer Nähe zum Eisfeld wird ebenfalls gesorgt. Dazu wird DJ Snow mit seinen Partyhits den Abend begleiten und für Stimmung sorgen.

Sagt es weiter, nehmt jemanden mit und kommt vorbei. Am besten am Mittwoch und am Samstag. Wir freuen uns auf euch!