Neue Medien-Partnerschaft

Somedia als Medienpartner

Der EHC Chur freut sich, eine bedeutende Medienpartnerschaft mit der SomediaMedien der Südostschweiz – bekanntgeben zu können. Diese wegweisende Zusammenarbeit wird die Sichtbarkeit des EHC Chur in der Region weiter stärken.

Ein zentraler Bestandteil dieser Partnerschaft ist der exklusive Auftritt des EHC Chur im Radio Südostschweiz mit der Heimspielankündigung. Diese wird grosszügigerweise unterstützt durch unseren langjährigen Partner AMAG Chur.

Darüber hinaus wird der EHC Chur regelmässig in der wöchentlichen Ausgabe der Bündner Woche (BüWo) präsent sein und ebenfalls auf die Heimspiele aufmerksam machen können.

Der Vorstand des EHC Chur ist überzeugt, dass diese Medienpartnerschaft mit der Somedia und der Präsenz in den renommierten Medien zur Visibilität unseres Vereins beitragen wird.

Wir bedanken uns herzlich bei der Somedia AG für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Partnerschaft.