Ladies Night beim EHC Chur

Frauenpower im Stadion

Am 25. November wird das Heimspiel des EHC Chur gegen den EHC Thun zu einem ganz besonderen Ereignis – es ist Ladies Night! Ein Abend, der den Fokus auf die weiblichen Fans legt und mehreres zu bieten hat.

Freier Eintritt und Willkommensgetränk

Alle Damen sind herzlich eingeladen, diesen Abend mit freiem Eintritt zu geniessen. Dazu wartet auf jede Besucherin ein Gratis Willkommensgetränk nach Wahl. Wir möchten diesen Abend zu einem exklusiven Erlebnis für die Frauen machen und sie gebührend feiern.

Kleines Geschenk als Dankeschön

Um unsere Wertschätzung für die weiblichen Fans zu zeigen, erhalten alle Besucherinnen ein kleines Geschenk als Dankeschön für ihre Unterstützung.

Spenden gegen Brustkrebs

Die Ladies Night ist nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch eine Chance, Gutes zu tun. Wir sammeln Spenden für den Kampf gegen Brustkrebs, um das Bewusstsein zu stärken und Frauen weltweit zu unterstützen. Jeder Beitrag zählt, und gemeinsam können wir einen positiven Einfluss haben. Der EHC Chur möchte mit gutem Beispiel voran gehen und ein positives Zeichen setzen.

Während der 2. Pause wird ein Pausenspiel stattfinden, von dem der Grossteil des Erlöses an die Schweizer Krebsliga gespendet wird. Zusätzlich wird man im Stadion die Möglichkeit haben an verschiedenen Standorten etwas zu spenden. Bereits im Voraus haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, welches unter dem untenstehenden Link abrufbar ist.

Pausenunterhaltung durch den Eisclub Chur

Die Pausenunterhaltung verspricht zusätzlichen Spass und gute Laune. Der Eisclub Chur wird in der ersten Drittelpause eine tolle Show vorzeigen.

Sei Teil der Ladies Night!

Die Ladies Night verspricht nicht nur spannenden Sport, sondern auch Unterhaltung und die Möglichkeit, Gutes zu tun. Feiert mit uns die Frauen und seid dabei, wenn der EHC Chur auf den EHC Thun trifft. Wir freuen uns auf mächtig viel Frauenpower!

Wir danken unserem Partner Urech Garten AG herzlich für die Unterstützung!