Irish Night gegen Lyss

Live-Auftritt in der Bar33

Die Ladies Night ist vorbei und es geht schon wieder weiter mit dem nächsten Event!

An diesem Samstag beim Heimspiel gegen den SC Lyss haben wir ein richtiges Highlight im Angebot. Die beiden Musiker Stephen Leeson und Mick Mc Guire werden nach dem Spiel in der Bar 33 mächtig einheizen und einen Hit nach dem anderen Spielen. Ganz nach dem Gusto eines Irischen Pubs in den Temple-Bar Gassen von Dublin. Die beiden reisen extra aus Irland an, um bei unserer Irish Night dabei zu sein. Stephen Leeson war bereits Anfang des Jahres beim Derbysieg gegen Arosa vor Ort und sorgte schon damals mit Dan Murphy für eine grandiose Stimmung.

Passend zu der Irischen Musik gibt es auch eine Irische Getränkeauswahl. Probiert es aus, lasst euch überraschen und geniesst die Spezialitäten der grünen Insel.

Die Spieler der 1. Mannschaft werden sich nach dem Spiel ebenfalls kurz in der Bar33 wiederfinden und stossen gerne mit euch an! Wir freuen uns auf einen lustigen und geselligen Abend.

Zusätzlich danken wir unserem Partner Heineken mit den Marken Calanda Bräu und Murphy’s herzlich für die Unterstützung des Events!