Infos zum Cup-Spiel

EHC Chur - EHC Olten

Am Mittwoch 18. Oktober um 20:00 Uhr findet im heimischen Thomas Domenig Stadion das Cup-Spiel gegen den EHC Olten statt. Beide Teams stehen in ihren jeweiligen Ligen nach einem gelungenen Saisonstart auf dem 1. Platz. Leader gegen Leader und ein hauch von Swiss League in Chur. Wir freuen uns auf eine tolle Partie und viel Unterstützung von den Rängen. Hopp Chur!

Hier gibt es noch einige wichtige Informationen für alle Zuschauerinnen und Zuschauer:

Tickets:

• Saisonkarten sind für den Eintritt an die Cup-Spiele gültig.
  • Tickets gibt es im Vorverkauf über ehc-chur.ch/tickets oder bei Chur Tourismus an der Bahnhofstrasse.
  • Die Abendkasse öffnet wie gewohnt eine Stunde vor Spielbeginn um 19:00 Uhr.

Parkplätze:

• Aufgrund vom anstehenden Big Air stehen auf dem Parkplatz Obere Au nur in den Sektoren B, C und D autobahnseitig eine Reihe an Parkplätzen zur Verfügung. Die Zufahrt zum Parkplatz ist ausschliesslich vom Grossbruggerweg her möglich.
  • Auf der Wiese hinter dem Café Merz Rossboden (Pulvermühlestrasse) stehen weitere Parkplätze zur Verfügung. Die Einweisung erfolgt via Verkehrskadetten vor Ort. Der Gehweg entlang des Parkplatzes ist geöffnet und führt über die Busschleife Obere zum Thomas Domenig Stadion.

ÖV:

• Mit der Buslinie 2 gelangt man ganz einfach vom Bahnhof direkt vor das Stadion und auch wieder zurück. Aufgrund der Parkplatz-Situation empfehlen wir eine frühzeitige Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und unserem Partner Chur Bus.