Spiel gegen Rockets in der Trainingshalle

Verschiebung in Trainingseishalle

Das letzte Testspiel vor Meisterschaftsbeginn findet am Donnerstag, 07.09.2023 in Chur gegen die Bellinzona Rockets statt. Das Spiel kann aber nicht wie ursprünglich geplant im Thomas Domenig Stadion ausgetragen werden, sondern wird nebenan in die Trainingseishalle verschoben. Aufgrund der aktuellen Eisverhältnisse im Thomas Domenig Stadion ist ein Match am morgigen Donnerstag leider nicht möglich. Es musste festgestellt werden, dass durch die Feuchtigkeit und die Wärme die Eisqualität nicht gut genug ist um darauf eine Partie auszutragen. Die Austragung des Spiels wäre mit grossem Verletzungsrisiko verbunden.

Aus diesem Grund haben wir zusammen mit Vertretern der Stadt Chur entschieden, die Partie in der Trainingseishalle auszutragen. Spielstart ist immer noch um 20:00 Uhr.

Der Einlass wird wie bei den bisherigen Vorbereitungsspielen gehandhabt. Die Abendkasse öffnet um 19:00 Uhr. Aufgrund der beschränkten Kapazität gilt der Eintritt unter dem Motto „S’hät solangs hät“.

Trotz der Verschiebung freuen wir uns auf das letzte Vorbereitungsspiel und hoffen auf ein spannendes Match gegen das Team aus der Swiss League.

Eintrittspreise:
Mit Saisonkarte: gratis