Heimspielvorschau: EHC Chur – EHC Bülach

Home-Opener

Die neue Saison begann für den EHC Chur nicht wunschgemäss. Auswärts beim letztjährigen Playoff-Gegner Hockey Huttwil verlor man unglücklich mit 2-1 nach Verlängerung. Es war ein äusserst umkämpftes Spiel mit vielen Churer Torchancen, welche nicht in etwas zählbares umgemünzt werden konnten. Die nächste Chance auf drei Punkte gibt es allerdings bereits am Mittwoch, 20. September im heimischen Thomas Domenig Stadion gegen den EHC Bülach.

Auch die Zürcher Unterländer zogen im Saisonauftakt den kürzeren und unterlagen dem Finalisten vom letzten Jahr aus Thun mit 3-4. Nach zwischenzeitlichem 1-4 Rückstand wurde die Aufholjagd im letzten Drittel nicht mit Punkten belohnt.

Wir freuen uns auf den kommenden „Home-Opener“ und bedanken uns bei allen Matchgöttis für die Untersützung. Hopp Chur!

Matchgöttis:

Puckeinwurf: