Wir gratulieren unserem Sponsor AMAG Skoda Chur

"Best Dealer 2022"

Der EHC Chur gratuliert seinem Sponsor AMAG Skoda Chur ganz herzlich zur Auszeichnung „Best Dealer 2022“. Diese begehrte Auszeichnung von Skoda Schweiz für die besten Skoda Partner aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein bewertet die Arbeit im Verkauf und Aftersales.

Wir freuen uns über diese Ehrung unseres langjährigen und treuen Sponsors AMAG nicht zuletzt auch deshalb, weil damit das Team unseres Ehrenmitgliedes Andy Grothenn ausgezeichnet wurde.

Andy wurde mit seinem Team für seine sehr gute Arbeit und sein Engagement geehrt. So haben wir Andy auch im EHC kennen und schätzen gelernt: Einsatz mit Herzblut und hohem Engagement. Bravo Andy und herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Leistung!

(c): Škoda Schweiz