U11 Trainer gesucht!

Wir suchen motivierte Miliz-Trainerinnen und Trainer

Der EHC Chur Nachwuchs sucht per sofort für den Trainings- und Spielbetrieb auf Stufe U11 motivierte Miliz-Trainerinnen und Trainer.

Dein Tätigkeitsbereich:

• On-Ice sowie Off-Ice Trainingseinheiten für unseren Nachwuchs betreuen.
  • Betreuung und Coaching der Spiele resp. Tagesturniere.

Trainings- und Spielzeiten:

Dein Profil:

• Du bist zuverlässig, empathisch, loyal und hast Spass mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten und ihnen die Freude am Eishockey zu vermitteln.
  • Du bist kommunikativ, offen, kreativ und flexibel.
  • Du kannst Schlittschuhlaufen und bringst ein wenig Erfahrung im Eishockey mit, wie z.B. selbst gespielt oder warst schon einmal als Eishockey-Trainer oder Hilfstrainer im Einsatz.
  • Du hast den J+S Leiter Kurs im Eishockey besucht (idealerweise auch den Kids Kurs) oder hast Interesse, diesen bei nächster Gelegenheit zu absolvieren.

Deine Vorteile:

• Wir bieten eine spannende Tätigkeit, in welcher du deine Persönlichkeit und Ideen einbringen kannst.
  • Wir übernehmen Deine J+S Kurskosten
  • Du wirst für Deine Trainingspräsenz angemessen entschädigt
  • Du wirst Teil eines aufgestellten und motivierten Trainer- sowie Juniorenteam

Deine Benefits:

• EHC Chur Teamsportkleider werden Dir zur Verfügung gestellt
  • Du bekommst einen Thermotrainer fürs On-Ice auf Leihbasis
  • Ein Saisonabo der Kategorie «Sitzplatz»
  • Spezialangebote bei unserem Ausrüstungspartner Ochsner Hockey
  • uvm.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann melde Dich per Mail bei unserem Ausbildungschef, Marc Haueter ausbildungschef@ehc-chur.ch