Sichere dir deinen Quadratmeter auf unserem digitalen Eisfeld

Hesch din Steibock schu platziert?

Unsere virtuelle Eisfläche im Thomas Domenig Stadion ist bereit für Deinen Steinbock!

Viele Quadratmeter-Felder wurden bereits auf unserem virtuellen Eisfeld an grosszügige Supporter verkauft. Herzlichen Dank dafür!

Sichere auch du dir noch heute deinen Quadratmeter für nur 15.- und setze deinen Steinbock an die gewünschte Stelle.

Mit Deinem Beitrag unterstützt du den EHC Chur und wirst, falls gewünscht, namentlich auf Deinem gekauften Eisfeld-Quadratmeter erwähnt. Du kannst dabei so viel sponsern, wie du möchtest und einfach die entsprechende Anzahl an freien Quadratmetern anwählen.

Auch am Churer Fest wirst du bei uns auf dem Arcas direkt die Möglichkeit haben deine gewünschte Fläche zu kaufen. Kommt also unbedingt vorbei!