Reisebüro Roth weiterhin Transportpartner

Langjährige Partnerschaft verlängert

Das Reisebüro Roth hat in und um die Region Chur eine grosse Tradition und und wird seit dem 1. August 2013 in der vierten Generation von Roman Deflorin und Claudio Frick geleitet.

Sie haben das Unternehmen vor ziemlich genau 10 Jahren von Doris und Walti Roth übernommen und sind seit diesem Zeitpunkt zuverlässiger Transportpartner des EHC Chur. Die Zusammenarbeit geht jedoch weit über diese 10 Jahre hinaus, da Walti Roth in früheren Jahrzehnten als Trainer beim EHC Chur tätig war. Angesichts dessen besteht besteht diese Partnerschaft mit dem Reisebüro Roth seit mehreren Jahrzehnten, vielleicht sogar seit einem halben Jahrhundert.

Der EHC Chur schätzt die fortgesetzte Partnerschaft mit dem lokalen Reisebüro Roth und freut sich darauf, auch zukünftig sicher und komfortabel zu den Auswärtsspielen chauffiert zu werden. Diese langjährige Zusammenarbeit ist ein wertvoller Teil für unseren Verein. Aus diesem Grund gratulieren wir herzlich zum erfolgreichen Jubiläum unter der neuen Leitung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf und abseits des Eisfelds.