Info Vorbereitungsspiele (Update)

Info zu den Vorbereitungsspielen

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind bereits in vollem Gange, und wir können es kaum erwarten, mit euch in die neue Saison einzusteigen! Für die ersten beiden Vorbereitungsspiele gegen Oswego und Basel gilt jedoch aufgrund der angeordneten Zuschauer Beschränkung in der Trainingshalle eine besondere Eintrittsregelung.

Aufgrund der Entscheidung, die Vorbereitungsspiele in der Trainingshalle in Chur exklusiv für Saisonkartenbesitzer zu reservieren, haben wir zahlreiche Rückmeldungen erhalten. Unser Ziel war es, unseren Saisonkarteninhabern, Sponsoren, Trainern und Junioren einen sicheren Platz zu gewähren. Wir haben jedoch die erhaltenen Anliegen ernst genommen und sind dankbar für dieses Feedback.

Daher haben wir uns entschlossen, die Spiele nun für alle Zuschauerinnen und Zuschauer zugänglich zu machen und heissen jede/n herzlich willkommen. Die Abendkasse öffnet um 19.15 Uhr ihre Tore und bereits ab 18.00 Uhr ist die Bar33 geöffnet, wo ebenfalls Tickets erworben bzw. von Saisonkarten Inhaber/innen abgeholt werden können. Es gilt das Motto, „S’hät solangs hät“

Insgesamt stehen 230 Tickets für diese Spiele zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und einen spannenden Wettkampf.

Was die Verteilung der Saisonkarten betrifft, so werden unsere Spieler diese persönlich am Churer Fest nach der Mannschaftspräsentation verteilen. Eine optimale Gelegenheit, mit den Spielern zu sprechen, ein Foto zu machen und euch auf die bald startende Saison einzustimmen. Solltet ihr das Fest nicht besuchen können, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Diejenigen, die verhindert sind, erhalten ihre Saisonkarte bequem per Post zugestellt.

Wir freuen uns darauf, euch bei den ersten Vorbereitungsspielen und beim Churer Fest zu sehen und gemeinsam die neue Saison einzuläuten.

Hopp Chur !!

Die Spieldaten der Vorbereitung:

• Sa, 05.08.23, 20:15 Uhr, Trainingseishalle Chur: EHC Chur vs. Oswego State Lakers
  • Di, 08.08.23, 20:00 Uhr, Trainingseishalle Chur: EHC Chur vs. EHC Basel
  • Mi, 16.08.23, 20:00 Uhr, Eishalle Grüsch: HC Prättigau-Herrschaft vs. EHC Chur
  • Do, 24.08.23, 20:00 Uhr, Dornbirn (A): EHC Lustenau vs. EHC Chur
  • Sa, 26.08.23, 19:15 Uhr, Dornbirn (A): EC Bregenzerwald vs. EHC Chur
  • Do, 07.09.23, 20:00 Uhr, Trainingseishalle Chur: EHC Chur vs. Bellinzona Rockets

Eintrittspreise:
Mit Saisonkarte: gratis