Churer Fest: Danke!

Dankeschön für ein unvergessliches Wochenende!

Das Churer Fest ist vorüber, und wir möchten diesen Moment nutzen, um unseren aufrichtigen Dank auszusprechen. Ein Wochenende voller Freude, Musik und Gemeinschaft liegt hinter uns, und das alles wäre ohne die wunderbare Unterstützung nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Helferinnen und Helfern, welche ununterbrochen vollen Einsatz gezeigt haben!

Was für ein grandioses Wochenende es war! Die Energie und Begeisterung, die ihr alle mitgebracht habt, haben das Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht. Von der Bündner Rap Nacht am Freitag, die von einer unglaublichen Stimmung geprägt war, bis hin zu den mitreissenden und spannenden Auftritten am Samstag und dem Unihockey-Turnierli am Sonntag – jede Minute war einzigartig.

Ein besonders grosser Dank geht an Gian-Marco Schmid, auch bekannt als Gimma, für seine herausragende Organisation der Bündner Rap Nacht. Seine Leidenschaft und Hingabe haben dazu beigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg wurde. Die Bühne erstrahlte mit den 24 (!) talentierten Bündner Acts, die ihre Musik mit uns teilten und die Menge zum Toben brachten.

Selbst der verregnete Samstag vermochte die grossartige Stimmung nicht zu trüben. Unbeeindruckt von den Regentropfen strömten die Besucher zahlreich herbei, um die Vielfalt an Angeboten in vollen Zügen zu geniessen. In diesem Sinne möchten wir uns natürlich auch bei all unseren Gästen und Fans bedanken, welche trotzdem den Tag auf dem Arcas verbracht haben.

Der Sonntag brachte Spiel und Spass beim Unihockey unter musikalischer Schlagerbegleitung. Hier möchten wir ebenfalls unseren Dank aussprechen – und zwar an alle Helferinnen und Helfer, die dafür sorgten, dass alles reibungslos ablief, sowie an die Eltern, die ihr Können und ihre Unterstützung zeigten.

Das Churer Fest 2023 wird als ein Wochenende in Erinnerung bleiben, welches die EHC-Familie zusammengebracht hat. Die gemeinsamen Momente und die Musik haben eine Atmosphäre geschaffen, die noch lange in unseren Herzen und Köpfen nachklingen wird. Wir sind unglaublich dankbar für eure Unterstützung und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Wir hoffen alle Kinder hatten einen freudigen Schul- resp. Kindergartenstart und wünschen der ganzen EHC-Familie eine schöne restliche Woche.

OK Churer Fest EHC Chur