Churer Fest Bändel

Häsch dr Bändel?

Der EHC Chur wird am Churer Fest 2023 vom 11. – 13. August auf dem Arcasplatz seine Zelte aufschlagen und ein breites Unterhaltungsprogramm anbieten. Wie bereits kommuniziert findet am Freitagabend die Bündner Rap Nacht mit vielen bekannten Gesichtern statt, welche dem Publikum so richtig einheizen werden. Weitere Programmpunkte und Aktivitäten folgen.

Damit die Qualität des Churer Fests auch für die kommenden Jahre erhalten werden kann und die zukünftige Durchführung gesichert ist, wurde vom Veranstalter der Churer Fest Bändel eingeführt. Dieser ist auch dazu da, dass die Platzgebühren für die Vereine nicht weiter erhöht werden müssen. Jeder Verein hat eine gewisse Anzahl Bändel kaufen müssen und ist nun für den Verkauf selber verantwortlich. Mit dem Kauf eines Fest Bändels unterstützt du also nicht nur das Churer Fest, sondern auch den EHC Chur direkt.

Über den untenstehenden Button können nun die Fest Bändel über Eventfrog für CHF 10.- erworben werden. Der Versand erfolgt via Post.

Alle weiteren Infos zum EHC Chur am Churer Fest gibt es unter ehc-chur/churerfest und werden laufend aktualisiert.