Peewee Turnier in Quebec, Kanada

Unsere U-13 Spieler Timo Fischer, Daron Winter und Enzo Caluori haben auch den nächsten Cut der Swiss Eastern Selects überstanden. Nachdem die drei bereits die ersten drei Tryouts erfolgreich absolvierten, ging es die letzten vier Tage ins Trainingscamp nach Engelberg. Dort konnten sich unsere Junioren erneut beweisen und werden nun für das letzte Tryout im September aufgeboten.

Gestartet hat die Selektion mit 57 Feldspielern von Vereinen aus der ganzen Schweiz. Mittlerweile sind noch 23 Feldspieler verblieben, wovon schlussendlich 17 an das legendäre Peewee Turnier nach Quebec in Kanda mitreisen können. Dort wird sich die Auswahl vom 7. bis 18. Februar mit gleichaltrigen Talenten aus der ganzen Welt messen.

Wir gratulieren Timo, Daron und Enzo zu dieser tollen Leistung und drücken weiterhin die Daumen.