Vorverkauf für Saisonkarten gestartet

Bisch au du dabi?

Mitten im Sommer und doch geht es schon wieder los mit der Vorbereitung auf die kommende Saison. In weniger als zwei Monaten ist bereits das erste Testspiel gegen die Oswego State Lakers geplant, ehe es dann im September richtig mit der Meisterschaft los geht. Du freust dich auch schon darauf wenn es endlich wieder Tore, Checks, Paraden und Emotionen auf dem Eis gibt?  Dann hol dir jetzt deine Dauerkarte für die neue Saison und unterstütze uns an jedem Spiel. Ob Vorbereitung, Qualifikation, Playoffs oder Cup, mit deinem Abo bist du an jedem Spiel dabei und bist ein wichtiger Teil vom EHC Chur.

Die Karten können sowohl physisch als auch digital über ehc-chur.ch/tickets bestellt werden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen und bedanken uns schon jetzt für den riesigen Support!