Kadernews: Mauro Frehner & Maurin Tosio

zwei Vertragsverlängerungen

Die ausgelaufenen Verträge mit den Stürmern Mauro Frehner und Maurin Tosio konnten um eine weitere Saison verlängert werden.

Mauro Frehner

Der 23-jährige Flügelspieler durchlief bereits den gesamtem Nachwuchs beim EHC und geht nun bereits in seine dritte Saison mit dem Fanionteam. Anfang des Jahres zog sich Frehner eine Fraktur am Arm zu und musste somit für die zweite Saisonhälfte und die Playoffs pausieren. Den Start ins Sommertraining konnte der Churer allerdings mitmachen und wird hoffentlich beschwerdefrei in die neue Saison starten.

Maurin Tosio

Ebenfalls einen neuen Vertrag unterzeichnet hat Maurin Tosio. Der Stürmer absolvierte in der letzten Spielzeit 39 Spiele und verbuchte dabei je acht Tore und Assists. Wie Frehner, ist auch Tosio ein Churer Nachwuchsspieler und durchlief hier sämtliche Stufen. Nach einem kurzen Abstecher nach Arosa, kehrte der 23-Jährige auf die Saison 21/22 wieder zum Stadtklub zurück und ist seit dem ein fester Bestandteil des Teams.

Wir freuen uns, dass zwei talentierte Eigengewächse weiter in die Planung einbezogen werden können und wünschen den beiden eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.