Robert Mayer ist Schweizermeister

Herzliche Gratulation!

Nach der gestrigen Finalissima zwischen dem Genève-Servette HC und dem EHC Biel darf sich Robert Mayer nun Schweizermeister nennen. Der ehemalige Churer Junior gewann mit den Servettiens den ersten Meistertitel in der 118-jährigen Klubgeschichte und spielte dabei eine äusserst wichtige Rolle. Mit einem beachtlichen Schnitt von 1.67 Gegentoren pro Spiel und einer Fangquote von 93.43% konnte Robert hervorragende Leistungen abliefern und sein Team zum Triumph führen. Mit seinem Weitschuss in der Viertelfinal-Serie gegen den HC Lugano konnte er als erster Torhüter in den Playoffs gar ein Tor beisteuern.

Der EHC Chur gratuliert Robert Mayer herzlich zum Meistertitel und wünscht ihm gute Erholung und alles Gute für die neue Saison.

Bild: keystone