Kadernews: Greg Halberstadt

Vertragsverlängerung

Der EHC Chur konnte den Vertrag mit Greg Halberstadt um zwei weitere Jahre verlängern und freut sich ihn auch in den kommenden beiden Saisons im Team zu haben.

Der 22-jährige geht somit in die zweite Saison mit dem EHC Chur und wird weiterhin ein fester Bestandteil in unserer Offensive sein. Der Flügelspieler absolvierte in der vergangenen Saison 36 Spiele wobei er 12 Tore und 16 Vorlagen verbuchen konnte. Mit bereits 70 Partien in der Swiss League für den EHC Kloten, EHC Olten und für die EVZ Academy hat der schnelle und wendige Stürmer bereits einiges an Erfahrung in einer höheren Liga.

Die sportliche Leitung freut sich, dass Greg Halberstadt auch in den nächsten Spielzeiten mit dem Steinbock auf der Brust auflaufen wird und ist überzeugt, dass er weiterhin eine tragende Rolle im Team einnehmen wird.