U15-Top: Aufstieg verpasst

Verbleib in U15-Top

Unsere U15 konnte sich in den Aufstiegsspielen leider nicht durchsetzen und verbleibt auch nächste Saison in der Liga U15-Top. Der SC Langenthal und HC Valais Chablais konnten sich die ersten beiden Plätze sichern und spielen nächste Saison in der U15-Elit.

Aus den gespielten vier Matches konnte man lediglich das Spiel auswärts gegen den HC La Chaux-de-Fonds gewinnen. Eine starke Leistung wurde damals mit einem 6:2-Sieg belohnt. Während die Partien gegen HC Valais Chablais Futur und den EHC Bülach nur knapp mit 1:3 und 3:4 verloren gingen, so wurde das Team von Marc Haueter am gestrigen letzten Spieltag gegen den SC Langenthal regelrecht überfahren, was schlussendlich in einer 0:17-Niederlage resultierte.

Nichtsdestotrotz kann das Team sehr stolz auf seine Leistungen über die ganze Saison hinweg zurückschauen. Der EHC Chur gratuliert der ganzen Mannschaft zu einer tollen Meisterschaft 2022/23 und wünscht allen Spielern und Trainern eine gute Erholung.