Neue Ansprechpersonen

Veränderung Geschäftsstelle und Sponsoring/Marketing/Kommunikation

Über die letzten Wochen und Monate erfolgten in der Aufgabenorganisation des EHC Chur einige Wechsel.

Christian Rauch («Tschapp») hatte die Aufgabenbereiche Geschäftsstelle (Sekretariatsführung/Anlaufstelle) sowie Sponsoring, Marketing und Kommunikation im Auftragsverhältnis während vieler Jahre wahrgenommen. Dafür danken wir Christian Rauch an dieser Stelle bestens.

Seit dem neuen Jahr werden diese Aufgabenbereiche organisatorisch und personell getrennt. Die Leitung der Geschäftsstelle bzw. die Sekretariatsführung (Wahrnehmung der administrativen Aufgaben des Vereins sowie Kontaktstelle nach aussen) übernimmt Mariano Nisticò. Mariano hat seine Funktion ab Mitte Februar 2023 begonnen und wurde über die letzten Wochen von Christian Rauch in sein Arbeitsgebiet eingeführt.

Der Bereich Sponsoring, Marketing und Kommunikation wird neu von Ken Kübler geleitet. Auch er arbeitet eng mit «Tschapp» zusammen, um eine reibungslose Weiterführung seiner Aufgaben zu gewährleisten.

Verbunden mit diesen neuen personellen Besetzungen sind auch die Arbeitsorte und die Erreichbarkeit der Geschäftsstelle für diese Aufgabengebiete neu geregelt. Die Arbeitsplätze sind grundsätzlich im Thomas Domenig Stadion eingerichtet und jeweils montags bis donnerstags von 09:00 – 11:00 Uhr und von 14:00 – 16:00 Uhr besetzt. Erreichbar ist die Geschäftsstelle über die Telefonnummer 081 544 79 72.

Der EHC Chur dankt zunächst «Tschapp» nochmals ganz herzlich für seine langjährige Tätigkeit für den Verein. Wir freuen uns, ihn weiterhin als treuen Anhänger des EHC Chur im Thomas Domenig Stadion zu treffen.

Gleichzeit begrüssen wir Ken und Mariano herzlich in der EHC Chur-Familie und wünschen ihnen einen guten Start sowie viel Freude und Erfolg in ihren wichtigen Aufgabengebieten.