Kadernews: weitere Abgänge

DANKE FÜR EUREN EINSATZ!

Nachdem bereits Anfangs Woche einige Abgänge kommuniziert wurden, sind nun zwei weitere Spieler bekannt, welche den EHC Chur verlassen werden.

Xavier Durot

Der Verteidiger mit Jahrgang 2002 ist ein Churer Junior und durchlief sämtliche Stufen unseres Nachwuchs. In dieser Saison lief er 19-mal für die 1. Mannschaft sowie auch 24-mal für unsere U20-Top auf. Xavier Durot beginnt ab diesem Herbst ein Studium und will seinen Fokus vermehrt auf seine Ausbildung legen.

Nicholas Heini

Nicholas Heini wird kommende Saison ebenfalls nicht mehr im Kader des EHC Chur stehen. Der 23-Jährige kehrte 2020/2021 nach 5 Saisons im Nachwuchs des HC Davos wieder zum EHC zurück. Durch langwierige Verletzungen konnte er erst in dieser Spielzeit sein Comeback feiern und absolvierte 7 Spiele für den Verein aus der Kantonshauptstadt.

Der EHC Chur dankt den beiden für ihren grossen Einsatz und wünscht ihnen für ihre berufliche und sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.