Kadernews: Fabian Berri

Neuzugang

Der EHC Chur verpflichtet Fabian Berri vom HC Thurgau.

Mit dem Transfer von Fabian Berri ist der sportlichen Leitung des EHC Chur ein Wunschtransfer gelungen. Der Stürmer, der meistens auf dem rechten Flügel eingesetzt wird, wechselt vom Swiss League Team HC Thurgau ins Bündnerland und unterschreibt einen 1-Jahresvertrag.

Der 23-Jährige stammt aus der Nachwuchsorganisation der ZSC Lions und absolvierte über die letzten Saisons über 150 Spiele in der Swiss League für die GCK Lions und den HC Thurgau. Fabian Berri hat bereits an der U-20 Weltmeisterschaft 2020 in Tschechien unter seinem neuen Coach Reto von Arx gespielt. Der 21-fache Junioren-Internationale gilt als Powerstürmer mit viel Wasserverdrängung und Kampfgeist.

Der EHC Chur freut sich Fabian Berri im Team begrüssen zu dürfen und heisst ihn ganz herzlich willkommen.

(c): HC Thurgau