Kadernews: Danke Butch!

10 Saisons EHC Chur

Ebenfalls zu Ende geht die gemeinsame Zeit zwischen dem EHC Chur und Yannick «Butch» Bucher.

Der 33-jährige wechselte auf die Saison 2013/14 vom EHC Uzwil zum Churer Stadtclub in die 1. Liga. Über 280 Spiele später kann er auf vier Saisons 1. Liga und sechs Saisons MySports bzw. MyHockey League zurückblicken. Unser Captain bestritt sein letztes Spiel für den EHC gegen den EHC Frauenfeld in der letzten Partie der Regular Season. Aufgrund eines gebrochenen Arms verpasste er dann die Playoff-Serie gegen Huttwil. Er befindet sich weiterhin im Genesungsprozess und ist bereits wieder im Aufbautraining. Wo seine weitere Reise hinführt ist zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss.

Wir bedanken uns bei Butch für 284 Spiele, 74 Tore und 122 Assists, seinen unermüdlichen Einsatz in unserem Dress und für alles Geleistete auf und neben dem Eis. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, weiterhin gute Besserung und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg. Danke Butch!