Kadernews: Abgänge

Danke für euren Einsatz!

Der EHC Chur blick auf eine erfolgreiche Qualifikation 22/23 zurück, konnte aber in den Playoffs nicht mehr an die Leistungen aus der Meisterschaft anknüpfen. Die sportliche Führung arbeitet aktuell an der Zusammenstellung der Mannschaft für die Saison 23/24. Leider bringen diese Veränderungen auch Abschiede mit sich. Folgende Spieler werden den EHC Chur verlassen:

• Marvin Kortin (3 Saisons EHC Chur, Rücktritt)
  • Marc Cadonau (1 Saison, beginnt Studium)
  • Wesley Haueter (3 Saisons, ungewiss)
  • Kilian Liechti (3 Saisons, ungewiss)
  • Jerome Portmann (1 Saison, ungewiss)
  • Cyrill Bischofberger (1 Saison, Rücktritt)

Der EHC Chur bedankt sich bei den Spielern für Ihren Einsatz mit dem roten Steinbock auf der Brust und wünscht allen viel Erfolg und alles Gute für die sportliche und private Zukunft.

Weitere Kommunikation folgt…

Die Bühne soll den verabschiedeten Spielern gehören. Verlängerungen, Neuzuzüge und weitere Kaderveränderungen werden ab dieser Woche laufend kommuniziert.