Fancar für Spiel #4 – Jetzt anmelden

Zusammen nach Huttwil!

Nach zwei äusserst spannenden Spielen steht es in der Serie 1 – 1. Das erste Spiel der Viertelfinal-Serie gegen Hockey Huttwil ging am Samstag sehr unglücklich verloren. Spiel#2 gestern Abend in Huttwil konnte nach einer grossartigen Aufholjagd gedreht werden. Es bleibt jedoch keine Zeit um sich gross auszuruhen. Schlag auf Schlag geht es bereits am Donnerstag in Chur und am Samstag im Oberaargau des Kanton Bern weiter.

Der Fanclub organisiert für das Auswärtsspiel in Huttwil einen Car, damit unsere Mannschaft von euer Unterstützung profitieren kann. Die Carfahrt wird nur durchgeführt, wenn genügend Anmeldungen eingehen. Sei also beim Match unbedingt dabei und schreie unsere Jungs vor Ort zum Sieg!

Die Fahrpreise gestalten sich folgendermassen:

• Mitglied Fanclub Erwachsene: 25.-
  • Nicht-Mitglied Erwachsene: CHF 30.-
  • Schüler/Lehrlinge: 15.-
  • Kinder: 15.-

Spielbeginn ist um 17:30 Uhr in Schwarzenbach BE. Die Abfahrtszeiten und -orte sind wie folgt:

• Obere Au: 13:45 Uhr
  • Lindenquai: 14:00 Uhr
  • Sargans: 14:30 Uhr

Das Team braucht nun jede Unterstützung, um die Serie für sich zu entscheiden!

(c): ehcfans.ch (Flickr)