Versteigerung Matchleibchen EHC 90

Das grosse Derby ist Geschichte, wir biegen bereits in die Zielgerade zum nächsten grossen Tag im EHC Kalender ein. Am 28. Januar 2023 ist es soweit, unser Club wird 90!

Bereits jetzt könnt ihr die offiziellen Spielleibchen des Jubiläums auf Ricardo ersteigern. Ab nur 33.- CHF seid ihr mit dabei. Holt euch das Jersey eurer Lieblinge. Die Versteigerung endet gestaffelt am Donnerstag 26. / Freitag 27. Januar (also den Vorabenden des Festes). Schaut euch an, welche Leibchen wann rausgehen.

Als weiteres Schmankerl könnt ihr die ersteigerten Leibchen am Matchtag unmittelbar nach Spielschluss unten an der Bande vom entsprechenden Spieler mit persönlicher Widmung und Erinnerungsfoto abholen.

Die ganz aufmerksamen haben es bereits bemerkt, es sind nicht alle Leibchen online. Dies liegt daran, dass wir die „fehlenden“ Jerseys eine Stunde nach dem Spiel in der Bar33 vor Ort versteigern. Hattet ihr also bei Ricardo kein Glück, könnt ihr es vor Ort nochmal probieren!

Viel Glück und Spass beim mitbieten!